Produkte zum Begriff Menschen:
-
Schnittstelle. Medien und kulturelle Kommunikation.
Dieses Buch versammelt sprach-, literatur- und kulturgeschichtliche Forschungsbeiträge zu gegenwärtig vornehmlich über die digitalen Medien geführten Diskussionen. Kommunikation wird hier zum Disziplinen übergreifenden Konzept, in dem sich die Phänomene der Mediengesellschaft versammeln. In der konkurrierenden Gleichzeitigkeit der Medien Rede, Schrift, Buch, Film, Fernsehen und Internet wird es darauf ankommen, zu einer Neubestimmung des historischen Ortes und der gesellschaftlichen Funktion unterschiedlicher Medien im gegenwärtigen Haushalt zu gelangen.
Preis: 24.90 € | Versand*: 6.95 € -
Deutsche Menschen.
»Die fünfundzwanzig Briefe dieses Bandes umfassen den Zeitraum eines Jahrhunderts. Der erste ist von 1783, der letzte von 1883. Die Reihenfolge ist chronologisch«. So lakonisch eröffnet Benjamin sein 1936 in der Schweiz unter dem Pseudonym Detlef Holz erschienenes Buch Deutsche Menschen, »eine Folge von Briefen«, die er bereits 1930/31 in der Frankfurter Zeitung mit seinen Kommentaren einzeln zur Veröffentlichung gebracht hatte. Es waren aber nicht anthologische Interessen, die Benjamin veranlasst hatten, seinen noch in Deutschland gefassten Plan einer Briefsammlung auszuführen. Vielmehr bewegte ihn der gegenwärtig nicht minder aktuelle Gedanke, dass es in Europa gewisse Positionen zu verteidigen gelte. Die Epoche, die die 25 Briefe umfassen und die in etwa von der Französischen Revolution bis zur Gründerzeit reicht, war die, »in der das Bürgertum sein geprägtes und gewichtiges Wort in die Waagschale der Geschichte zu legen hatte. Freilich schwerlich mehr als eben dieses Wort; darum ging sie unschön mit den Gründerjahren zu Ende.« Jedem der Briefe stellte Benjamin einen Kommentar voran, in dem Schreiber und Adressat weniger beschrieben als angekündigt werden und zum Inhalt der Briefe nur das Nötige gesagt wird.
Preis: 36.80 € | Versand*: 6.95 € -
Treppensteighilfe für ältere Menschen, bettlägerige und behinderte Menschen
Beschreibung: - 【Bequeme Treppe】: Der Patientenlifter ist dafür konzipiert, älteren oder behinderten Menschen das Treppensteigen zu erleichtern und ihnen Halt und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. - 【Einfaches Zusammenklappen】: Die Treppensteighilfe für ältere Menschen lässt sich leicht verstauen und transportieren und eignet sich für den Gebrauch zu Hause oder auf Reisen. - 【Tragefunktion】: Tragbarer Stuhl mit Rückengurt. Ausgestattet mit Stuhlrückengurten kann er zum Anheben und Bewegen gelähmter oder an einem Schlaganfall leidender älterer Menschen verwendet werden, um den Transport und die Neupositionierung zu erleichtern. - 【Material】: Brett aus Mesh und gewebtem Band, mit den Abmessungen 48cm x 49cm auf beiden Seiten, kann lange verwendet werden. - 【Package List】: Das Transfer- und Transportgerät ist eine einfach zu bedienende Treppensteighilfe für ältere Menschen. Spezifikation: - Material: Netz Band Größentabelle: Die Länge und Breite beider Flächen: 48 cm x 49 cm Paket beinhaltet: 1 Stück Patientenlifting Hinweis: 1. Bitte erlauben Sie leichte Fehler aufgrund der manuellen Messung. 2. Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren spiegelt das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Artikels wider. 3. Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Online-Shopping!
Preis: 78.99 € | Versand*: 0.0 € -
Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238
Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Kriterien sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?
Die Zielgruppenansprache muss klar definiert und zielgerichtet sein. Die Botschaft muss relevant und überzeugend sein. Der Einsatz der richtigen Kanäle und eine konsistente Kommunikation sind entscheidend.
-
"Welche Elemente sind entscheidend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?"
Die Zielgruppenanalyse, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und anzusprechen. Eine klare Botschaft, die die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung hervorhebt. Ein gut durchdachter Marketing-Mix, der die richtigen Kanäle und Strategien nutzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
-
Wie wichtig ist eine konsistente Branding-Strategie für den Erfolg eines Unternehmens?
Eine konsistente Branding-Strategie ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens, da sie das Image und die Werte der Marke klar kommuniziert. Sie hilft dabei, die Wiedererkennung zu steigern und das Vertrauen der Kunden zu stärken. Eine durchdachte Branding-Strategie kann dazu beitragen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
-
Wie beeinflussen Werbung und soziale Medien das Konsumverhalten von Menschen?
Werbung und soziale Medien können das Konsumverhalten von Menschen beeinflussen, indem sie Bedürfnisse wecken, Trends setzen und Produkte positiv darstellen. Durch gezielte Werbung und Influencer-Marketing können Konsumenten dazu verleitet werden, bestimmte Produkte zu kaufen. Die ständige Präsenz von Werbung und Empfehlungen in sozialen Medien kann dazu führen, dass Menschen mehr und impulsiver konsumieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Menschen:
-
Gewaltfreie Kommunikation bei Menschen mit Behinderung: GFK als Basis für bedürfnisorientierte Begleitung (Nimrich, Karen)
Gewaltfreie Kommunikation bei Menschen mit Behinderung: GFK als Basis für bedürfnisorientierte Begleitung , Die Gewaltfreie Kommunikation eröffnet für die Begleitung behinderter Menschen völlig neue Perspektiven. Maya möchte sich seit Tagen nicht waschen, Ahmed redet unentwegt beim Essen und Simone wirft beim Mittagessen in der Schule mit Geschirr: Alltag in vielen Wohngruppen mit geistig behinderten Menschen sowie in der heil- oder sonderpädagogischen Arbeit. Wie gehen wir mit solchen Verhaltensweisen um? Welche Reaktionen sind angemessen und sinnvoll? Was können wir tun, um Konflikte zu lösen und herausfordernde Situationen souverän zu meistern? Gewaltfreie Kommunikation (GFK) ist ein Lösungsweg, der in der Begleitung von Menschen mit Intelligenzminderung sehr hilfreich ist. Dieser Ratgeber verrät, welche Chancen die Gewaltfreie Kommunikation im Alltag mit behinderten Menschen bietet. Nach einem kompetenten Einblick in die GFK mit ihren klassischen vier Elementen - Beobachtung, Gefühl, Bedürfnis, Bitte - widmet sich die Autorin unter anderem den folgenden Themenbereichen: * Bedürfnisse bei Menschen mit Intelligenzminderung erkennen und erfüllen * Die sozio-emotionale Entwicklung von der Geburt bis ins Erwachsenenalter * Chancen bedürfnisorientierter Sprache: Bedürfnisse im Fokus der Arbeit * Empathie und das "Vier-Ohren-Modell": Schuldohren vs. Verständnisohren * Aspekte von Macht und Umgang mit dieser * Gewaltfreie Kommunikation im Team: Störungen ansprechen * Umgang mit Kritik und Vorwürfen Ein unverzichtbarer GFK Praxis-Ratgeber mit zahlreichen interaktiven Übungen + konkreten Anleitungen zur direkten Umsetzung im Arbeitsalltag. Verlag edition riedenburg Salzburg - alle unsere GFK-Titel im Überblick unter www.GFK-Buch.de , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220613, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Nimrich, Karen, Seitenzahl/Blattzahl: 172, Keyword: Behinderte betreuen; Behinderte Kinder fördern; Gewaltfreie Kommunikation Behindertenhilfe; Gewaltfreie Kommunikation Ratgeber; gewaltfreie Kommunikation mit Kindern, Fachkategorie: Psychiatrie~Leben mit Behinderung, Fachkategorie: Pflegepersonal-Patient-Beziehung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Oblasser, Caroline, Dr., e.U., Breite: 155, Höhe: 13, Gewicht: 283, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Braun-Podeschwa, Julia: Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online
Menschen hier B1.2. Paket: Kursbuch Menschen und Arbeitsbuch Menschen hier mit Audios online , Zielniveau B1.2 Das Paket für Integrationskurse besteht aus dem Kursbuch Menschen und dem Arbeitsbuch Menschen hier und ist ganz bequem unter einer ISBN zu bestellen. Alle Hörtexte stehen als als MP3-Downloads im Lehrwerkservice oder in der kostenlosen Hueber Media App zur Verfügung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Physiologie des Menschen
Physiologie des Menschen , Warum brauchen wir Schlaf? Wie entsteht Durst? Oder ein Herzinfarkt? In der Physiologie lernen Sie alles über die Funktionen des menschlichen Körpers. Die 32. Auflage der Physiologie des Menschen wurde komplett überarbeitet, der Stoff ist nun in 84 übersichtliche Kapitel gegliedert. Gleich die erste Seite eines Kapitels bietet einen hervorragenden Überblick über den Lernstoff: · In einer Box wird kurz und knapp erklärt, worum es im Kapitel geht. · Danach kommen die visuellen Lerner auf ihre Kosten: eine zusammenfassende Abbildung bringt das Wesentliche auf den Punkt. Beim Lernen und Wiederholen unterstützen Sie außerdem: · Grüne Zwischenüberschriften - fassen die einzelnen Abschnitte in einem Satz zusammen, ideal zum Wiederholen! · Rote Merksätze- machen auf besonders wichtige Inhalte aufmerksam · Zusammenfassungen zu allen Abschnitten · Fast 200 Klinikboxen - machen die klinischen Bezüge deutlich · Über 1000 Abbildungen für das visuelle Lernen · Interessante Hintergrundinformationen als Kleingedrucktes Nicht nur für die Vorklinik, auch im klinischen Abschnitt sind die physiologischen Zusammenhänge Grundlage, um Krankheiten und ihre Entstehung zu verstehen. Machen Sie den Brandes/Lang/Schmidt zu Ihrem Begleiter durch das gesamte Studium! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 32. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190426, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Titel der Reihe: Springer-Lehrbuch##, Redaktion: Brandes, Ralf~Lang, Florian~Schmidt, Robert F., Auflage: 20032, Auflage/Ausgabe: 32. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1058, Abbildungen: mit 850 Farbabbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Biochemistry, Keyword: Signaltransduktion; Nervensystem; Sinnesphysiologie; Aktionspotenzial; Vegetatives Nervensystem; Atmung; Zellphysiologie; Synapse; Hormone; Herzerregung; ZNS; Physikum; Zentrales Nervenystem; Herzmechanik; Schmidt/Lang; Schmidt Lang, Fachschema: Biochemie~Chemie / Biochemie~Pathophysiologie~Physiologie / Pathophysiologie~Mensch / Physiologie~Physiologie~Biologie / Zellbiologie~Zellbiologie~Zelle (biologisch) / Zellbiologie~Cytologie~Zelle (biologisch) / Zytologie~Zytologie~Chemie / Medizin, Fachkategorie: Biochemie~Zellbiologie (Zytologie)~Medizin, allgemein~Medizinische Chemie, Pharmazeutische Chemie, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Physiologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 287, Breite: 220, Höhe: 53, Gewicht: 2682, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783642016509 9783540329084 9783540218821 9783540667339 9783540630302, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2052815
Preis: 89.99 € | Versand*: 0 € -
Ich liebe Menschen
Ich liebe Menschen
Preis: 18.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Was ist Branding im Marketing?
Was ist Branding im Marketing? Branding im Marketing bezieht sich auf die Strategie, durch die ein Unternehmen sein Image und seine Identität aufbaut, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Es umfasst die Gestaltung eines einheitlichen Erscheinungsbilds, das Vertrauen und Wiedererkennung bei den Kunden schafft. Durch Branding können Unternehmen Emotionen und Werte vermitteln, die eine langfristige Bindung zu den Kunden aufbauen. Letztendlich dient Branding dazu, das Unternehmen als einzigartig und unverwechselbar zu positionieren und somit den Markenwert zu steigern.
-
Menschen oder Erfolg?
Die Antwort auf diese Frage hängt von den individuellen Werten und Prioritäten einer Person ab. Einige Menschen legen großen Wert auf Erfolg und sind bereit, dafür Opfer zu bringen, während andere den Fokus eher auf zwischenmenschliche Beziehungen und das Glück legen. Es ist wichtig, eine Balance zwischen beiden zu finden, um ein erfülltes Leben zu führen.
-
Ist Marketing Werbung?
Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.
-
Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne entwickelt und umgesetzt werden, um die Zielgruppe zu erreichen?
Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann entwickelt werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Bedürfnisse und Vorlieben analysiert. Anschließend sollte man passende Marketingkanäle auswählen, die die Zielgruppe erreichen. Die Kampagne sollte kreativ, ansprechend und konsistent gestaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und sie zu überzeugen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.